Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Spruch "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" trifft hier voll und ganz zu! klatsch.gif

IPB Bild

Einer der drei Bagger die gerade an der Strecke am baggern sind: Hitachi Zaxis 140 W belädt den Iveco vom Luke (User Longhair_Luke)

IPB Bild

Eine exotisches Gerät der Hitachi - meines Wissens der einzige Hitachi Mobilbagger im Umkreis.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Wechsel wird der Iveco vom Luke und dieser Iveco von Wagner geladen.

IPB Bild

Auch der Volvo ECR 235 CL war noch auf der Baustelle. Ebenso wie die zwei anderen Bagger am "Fahrbahnverbreiterung ausheben". Links noch der Brotzeit- bzw. Bürocontainer auf Abrollbasis von TU, ein Dixi und der Wassertank den ich euch ja vor ein paar Tagen schon beim "Betanken" der Fräse gezeigt habe.

IPB Bild bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

IPB Bild

Die Sonne meinte es heute gut mit mir und hat mir das Fotografieren sehr erleichtert - außerdem sind doch Bilder mit strahlender Sonne gleich viel schöner, oder nicht?

IPB Bild

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier gut zu sehen um wieviel die Straße breiter wird (mit Bankett).

IPB Bild

Hier noch der Actros 4143 von Leinfelder als Nahaufnahme - letztes Bild für heute.

IPB Bild

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß Daniel wave.gif

P.S.: Wer Verbesserungsvorschläge oder Bilderwünsche hat - immer her damit yes.gif
bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...