Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Bilfinger und Berger baut neue U-Bahn in Berlin


abbruchfreund

Recommended Posts

Um das Bauprojekt an sich und dessen Realisierung geht es mir garnicht und ob für die gefällten Bäume an anderer Stelle Ersatz gepflanzt wird , es ist schlichtweg die plumpe Aussage " Was sind da schon so ein paar Bäume, davon haben wir zum Glück genug hier " .

Ich bin weder bei den "Grünen" noch beim "Nabu" aktiv , solche plumpen Aussagen stimmen mich nur etwas nachdenklich und sind nicht sehr weitsichtig .

Gruß

Daniel





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

man kann es auch übertreiben blink.gif Hier gings auch nicht allgemein "um nur ein paar Bäume sondern" nur um die ,die der Baumaßname störenenden Bäume. Darauf stützt sich auch meine Aussage. Also füße still und psssss! Zurück zum Thema. bearbeitet von OTTO KAISER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genau zurück zum Thema bitte top.gif

Über störende Bäume die bei Baumaßnahmen gefällt werden müssen könnt ihr gerne ein neues Thema aufmachen und sinnvol drüber diskutieren. whistling.gif top.gif

Falls mal einer in Berlin ist bitte Fotos machen! U Bahn Bau ist immer interessant top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...