Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bilderbewertungen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Vorschlag von McOtti begrüsse ich vollkommen! Das hat auch den Vorteil das man nicht mmer wieder eine neue Antwort aufmachen muss wenn man zb 15 Bilder von eine Baustelle hat. Dann macht man eine Antwort auf und kann 15 Fotos inklusive Bericht und Infos Online stellen ohne 15x " Antworten " zu klicken smile.gif

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch mal festhalten, dass (meiner Meinung nach) Ärgernisse im Forum eher nicht die Regel sind, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es überhaupt und wenn dann nicht viele Benutzer gibt, die scharf drauf sind, eine sehr hohe Beitragszahl zu erzielen, ich meine hier will doch keiner den Highscoore, wir sind ja nicht beim Moorhuhnschießen. Manchmal sind halt viele Themen da zu denen man eine Meinung oder Fragen hat, und manchmal nicht. Also die Bilderserie aus der die Bilder (Bus, Betonmischer...) stammen ist ja eigentlich eine sehr gute, und wenn jetzt da was gelöscht wird, muss sich der Urheber sicher keine Gewissensbisse machen. Ich würde z.B solche Späße wie einen Bagger irgendwie farblich zu ändern (retuschieren) eher als Spam bezeichnen aber ich ärgere mich nicht drüber, das ist einfach Ansichtsache aber ich fände es gut, wenn man informiert würde wenn ein Bild nicht passt, weil ich traue mich zu sagen, dass hier niemand aus böswilliger Absicht etwas falsch macht, und es sind ja nicht immer offensichtlich falsche Bilder, also wäre eine Bewusstseinsbildung in Form von Information sicher nicht übel. Mir ist aber aufgefallen das sich Spampostings alla FIND ICH AUCH , KLASSE!, GENAU MEINE MEINUNG, nach wie vor nicht sehr verringern und das finde ich eher ärgerlich als mal ein Bild, das an der Grenze ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dieses Thema ist ja äußerst komplex. Ich denke, es wird keine universale Lösung geben, dafür sind die Interessenschwerpunkte der User zu verschieden. Die einen freuen sich über jedes Baumaschinenbild, weil sie alle Baumaschinenbilder sammeln. Andere fotografieren jede Baumaschine die ihnen vor die Linse kommt, egal wie die Sonne steht, egal wie schlecht die Perspektive ist. Wieder Andere interessieren sich nur für eine Marke, nur für eine bestimmte Maschinengattung oder Maschinen in Hausfarben.

Ich denke, die bisherige Regelung sollte beibehalten werden und die Poster von nichtssagenden Bildern oder Müllpostings à la „Tolle Maschine“ oder „Mobilbagger find ich doof“ sollten freundlich ermahnt werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
Hi

Das Problem mit dem Beitragszähler könnte schnell gelößt werden , indem man mehrere Bilder inden selben Beitrag stellen kann . so werden auch BÖSWILLIGE
Spamer entlarvt.

Gruß Uwe

Ich habe schon öfters gesehen, dass LKW-Stefan (zum Beispiel) in einem Beitrag mehrere Bilder hat. Das würde mir auch gefallen, zum einen kann man in aller Ruhe (offline) einen schönen Beitrag mit vielen Bildern zusammenstellen und zum zweiten bildet dieser Beitrag dann eine Einheit. Nur bin ich bis jetzt nich dahinter gekommen, wie man das macht. Ich habe keine Ahnung... blush.gif

Böswillig denke ich, handelt hier niemand huh.gif unsure.gif

Und ich bin sehr froh darüber, dass es solche Diskussionen wie diese gibt, da man versucht, zusammen eine (oder mehrere) Lösung(en) zu finden.

Wir sind halt auch nur Menschen... top.gif

*lg* Börni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...