Atlasmalte 5,746 Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 vor 48 Minuten, tomac schrieb: Maas macht aktuell eine Straßensanierung in Mönchengladbach Windberg und hat dabei diverse Maschinen im Einsatz. Ich fange mal mit den Baggern und dem Radlader an. Bei Schaeff kenne ich mich nicht gut aus und muss Euch deshalb leider den Typ schuldig bleiben. Der Doosan DX165W ist offenbar ein Mietgerät. Der Radlader ist ein Kramer. Hallo Tom . Der blaue Mobilbagger scheint ein Tw 85 zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 4,753 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Maas hat aktuell wieder eine Baustelle in MG und setzt dort Walzen von Bomag und Hamm und einen Vögele Super 1800-3i Fertiger ein. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo2351 197 Posted October 16, 2022 Author Share Posted October 16, 2022 Maas erstellt gerade einen Rohbau am Krankenhaus Bethanien in Moers 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlasmalte 5,746 Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 (edited) In Essen kommt auf einer innerdtädtischen Kanalbaumaßnahme derzeit ein Liebherr Hs 841 Seilbagger, mit Zweischalengreifer zum Einsatz um einen Schacht auszuheben. Edited December 30, 2022 by Atlasmalte 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlasmalte 5,746 Posted January 10 Share Posted January 10 Der Liebherr HS 841. Derauszuhebende Schacht befindet sich im Gehwegbereich in einer Kreutzung. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts