Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Abbruch Wohnhäuser in Herne


Recommended Posts

was mich immer sehr wundert ist das es nicht viele firmen gibt die vor ort einen kleinen grobstückzerkleinerer einsetzen um das anfallende abbruchholz zu zerkleinern und die container effektiv zu füllen. wenn ich bedenke was da an luft drin ist hat der nicht viel drin.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


was mich immer sehr wundert ist das es nicht viele firmen gibt die vor ort einen kleinen grobstückzerkleinerer einsetzen um das anfallende abbruchholz zu zerkleinern und die container effektiv zu füllen. wenn ich bedenke was da an luft drin ist hat der nicht viel drin.


Nun ja, das ganze Holz war schon sehr morsch bzw leicht per Bagger zu zerkleinern - somit hatte man nicht viel luft im Container. Und die Entfalltstelle lag ca. nur 5 Km weit wech.
da hätte sich ein Vorzerkleinerer nicht wirklich gelohnt.

Wenn ich das noch von heute noch richtig weiß sind bis jetzt um die 35 Container Holz angefallen bei den 5 Häusern.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...