Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Liebherr hilft Fendt


Axel Miller

Recommended Posts

Sehe ich auch so das der vom Radlader gezogen wird. Der Streuer ist wahrscheinlich ein Tebbe und der hat keine verschiebbare Achse zur zusätzlichen Hinterachsbelastung des Schleppers noch einen *Top-Zylinder*. Die grossen Fendt haben ja das Problem das sie die Kraft schwer auf den Boden kriegen.

@ Quadgott

Natürlich gibt es zusätzliche Gewichte die in die Hinterachsfelgen montiert werden können! Gerade bei Fendt sieht man die häufig! Ob an diesem Schlepper welche sind kann man nicht gut genug erkennen, vielleicht ist es auch nur eine Abdeckung weil der Schlepper evtl. noch im Forsteinsatz läuft...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Quadgott
Moin
@FIRESTARTER.....ich weiß schon, dass es Radgewichte für den Fendt gibt (Radringgewichte) eusa_think.gif schau mal ganz genau in meinem obigen Posting nach.... shades.gif wink.gif ...zudem hab ich Fendts bei mir laufen und ich schreibe gerade eine Arbeit in Maschinenbau über den Varioantrieb von Fendt......mit denen bin ich ganz vertraut. top.gif

Nur diese Scheibe an dem Hinterrad, ist für ein Radgewicht zu unhandlich gebaut.....wie willst Du denn so ein Teil montieren, keine Stehbolzen, keine Aufnahmepunkte.....ich lass mich gerne beraten, was Neuerungen angeht....aber wenn, dann ist es eher ein Eigenbau.
Die Abdeckung, ist da die plausiblere Erklärung. Da müsste der Autor der Bilder mal die Sache aufklären:lol:
Grüße, Falko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...