Henry 9 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Liebe Leser,schon seit Jahren freue ich mich hier im Forum an den außergewöhnlich gelungenen Fotos von Michael Dammer, beim Spiegel Online gibt es jetzt einen sehr interessanten Bericht über seine Arbeitsweise, mit einer sehr sehenswerten Fotostrecke:http://einestages.spiegel.de/external/Show...l#featuredEntryMeine höchste Bewunderung für die langjährige Konsequenz und den maximalen Qualitätsanspruch. (Es ist verdammt schwer, das neben einer normalen Berufstätigkeit so konsequent durchzuziehen, mir ist es leider nicht mal im Ansatz gelungen, schön, daß es jemand gibt, der zeigt, daß es doch geht!) Bitte unbedingt weiter so.Viele GrüßeHenry bearbeitet 23. Januar 2012 von Henry Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo,in der Tat sehr sehr schöne Bilder und da ich aus Recklinghausen komme und dort aufgewachsen bin, blutet mir bei so manchen Fotos das Herz GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.