Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neugestaltung der Mittleren Straße


Volvo-Power

Recommended Posts

Der Bauabschnitt wird von der Ampel bis zur Apotheke gehen.

IMG_1687_2.jpg



An einer zweiten Stelle, nämlich vor dem Kloster, wird noch an der Kanalisation gewerkelt.

IMG_1688_2.jpg



Die nächsten Bilder, wenn die Baustelle eingerichtet ist und der Asphalt abgefräst wird.

Grüße,
Julian bearbeitet von Volvo-Power
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sind wir ja mal gespannt auf den Bauverlauf, werden bestimmt klasse Bilder von dir kommen!

Aber bitte tu' mir einen Gefallen: Lass das mit dem HDR-Tool bzw. allgemein mit den bearbeiteten Bildern bleiben, ich finde irgendwie passt das nicht so wirklich zu so einem Baubericht. Wenn ein Bild so ist ok, aber nicht jedes Bild.

Aber sonst wie gesagt ich bin gespannt was kommt!

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf die nächsten IPB Bild gespannt... IPB Bild


Lass das mit dem HDR-Tool bzw. allgemein mit den bearbeiteten Bildern bleiben, ich finde irgendwie passt das nicht so wirklich zu so einem Baubericht. Wenn ein Bild so ist ok, aber nicht jedes Bild.

Was meinst du damit?? IPB Bild


OJ
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Las dich nicht Verrückt machen.Ich sehe in deinem Bericht keins was durch HDR gelaufen ist.Sehe da nur ein Wasserzeichen.Guter Bericht,weiter dran bleiben bitte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Aber bitte tu' mir einen Gefallen: Lass das mit dem HDR-Tool bzw. allgemein mit den bearbeiteten Bildern bleiben, ich finde irgendwie passt das nicht so wirklich zu so einem Baubericht. Wenn ein Bild so ist ok, aber nicht jedes Bild.


Das sieht mir eher nach einer normalen Raw-bearbeitung aus. Aber da muss ich dir Recht geben; manchmal ist es ein bisschen zu viel. Eine normale Color-Correction reicht meistens vollkommen aus. Aber jedem das seine.

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...