Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben
Tauche bei dieser Simulation in den spannenden Alltag einer Baufirma ein und bediene in abwechslungsreichen Missionen viele detailliert dargestellte Spezialfahrzeuge! In der großen frei befahrbaren Spielwelt von Baumaschinen-Simulator 2012 gibt es viel zu tun: Baue Straßen, Hotels, Luxusvillen oder ganze Feriensiedlungen, um ein verschlafenes Nest zu einem mondänen Badeort zu entwickeln, der viele Touristen anlockt. Der Ausbau der Infrastruktur mit Mobilfunkmasten und der Anschluss ans Kabelnetz dürfen dabei natürlich nicht vergessen werden. Lade Material mit dem Kran an den Hafendocks auf den Lkw und bediene Baustellenkipper, Hydraulikbagger, Planierraupen und viele weitere Spezialfahrzeuge mit hoher Präzision, um Bauteile schnell und exakt an die richtige Stelle zu setzen. Mit guter Planung und viel Geschick gelingt dir so schon bald der Aufstieg zum bekannten Baulöwen! Features:- Komplett frei befahrbare Spielwelt mit Bauhof, Kiesgrube, Hafen, Campingplatz u. v. m.- Viele verschiedene Spezialfahrzeuge, wie Hydraulikbagger, Planierraupe, Kaltfräse, oder Tieflader- Abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Bauen: Fahrzeuge auftanken, neue Fahrzeuge beim Händler kaufen, Bauschutt auf dem Schrottplatz entsorgen, Baumaterial beim Baustoffhändler holen und vieles mehr. - Herausfordernde große und kleine Aufträge: Ausbesserung von Straßen, die Verlegung von Kabeln oder der Bau von Luxusvillen, Hotels und ganzen Feriensiedlungen.

Trailer

Quelle und Bilder

Also ich bin echt positiv überrascht. Nach dem ersten Teil dachte ich nur: Wie kann man nur so einen Schrott an einen Kunder verkaufen aber das neue Spiel sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wenn die Steuerung noch gut umgesetzt ist, könnte es sogar was werden. Was meint ihr?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Also ich bin echt positiv überrascht. Nach dem ersten Teil dachte ich nur: Wie kann man nur so einen Schrott an einen Kunder verkaufen aber das neue Spiel sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wenn die Steuerung noch gut umgesetzt ist, könnte es sogar was werden. Was meint ihr?

Ich meine, dass Du wenigstens für diese Art von Werbung gut bezahlt werden solltest. Eine "Meinung" kann man sich ja wohl aufgrund des völlig bescheuerten Trailers und der Bilder nicht bilden.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...