Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Takeuchi: Radlader TW 8 AS im Wintereinsatz


Bauforum24

Recommended Posts

Die Hubschwinge ist optisch zumindest baugleich mit den Schaeff Knicklenkern. Die Kabine erinnert schon an Kramer, aber vllt. ist es wie in der Autoindutrie da gibt es auch Autos die sich sehr änhlich sehen wink.gif .
Ich glaub eher das es eine Eigenentwicklung ist. Wahrscheilich hat man den entsprechenden Kramer vorher mal zerlegt und die Patente geschickt umgangen und deshalb gibts die Ähnlichkeit. Wenn ich keine Erfahrung mit Allrad Radladern hätte würde ich auch erstmal die Marktführer Maschine anschauen.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


wenns jetzt nun eine 100pro schaff maschinen ist dann ist es halt so - aber die meinung eines einzelnen "arztes" ist mir halt zu wenig.



Doktor bitte, soviel Anstand muss sein! yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


sry, das ist nie und nimma ein schaeff - das ist doch ein kramer!


So wie Baumaschinendoktor das sagte das Ist ein Terex TL 80 AS der wird von Terex gebaut und der Generalimporteur Schäfer wird Dir das gerne bestätigen.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...das wird ihm noch nicht reichen.. Da muss schon Kramer sagen dass die es wirklich nicht sind die den Takeuchi bauen.



..... ach komm Ronny geben Wir es auf hier gibts wohl doch noch schlauere Leute whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...