Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Takeuchi: Radlader TW 8 AS im Wintereinsatz


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


sry, das ist nie und nimma ein schaeff - das ist doch ein kramer!



Warum "Mr. Know it all" fragst du wenn du denkst alles besser zu wissen?
Was gefällt dir jetzt nicht daran, dass der Takeuchi von Schaeff kommt? Die wollten hier in Deutschland gern die Takeuchi Farbe am Atlas Lader dran haben (wie es in den USA ist) aber da Man(n) in Wildeshausen nicht so Charakterlos ist wie in Langenburg ist's dann halt der Schaeff gewurden.

hier der link
http://construction.terex.com/de/products/...l80as/index.htm


Ach noch was... Bobcat baut auch keine eigenen Radlader.
shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

takeuchi baut nichts selber. die haben mal versucht radlader zubauen. das hat aber nicht hingehauen und seitdem holen die sich kramer und atlas. atlas verkauft dir farbe NUR an takeuchi... die radlader bekommen dann ein anderes typenschild und haben auf der haube keine atlas prägung. ist ja letzt endlich auch egal welche farbe wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

takeuchi baut nichts selber


Ah ja, und wer baut dann die Minibagger&Deltalader für Takeuchi?
whistling.gif

Bevor man so Behauptungen macht, nachdenken.

Davon ab, ich halt vom BadgeEngeneering auch nicht viel, wobei es wirtschaftlich für beide Seiten sinnvoll sein kann.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir in diesem fall darum um es sich um einen 100%igen schaeff-radlader handelt oder es ein umdesignter radlader von kramer ist. was ich im internet gefunden habe ist das eigentlich schaeff nur knicklenker baut und kramer eben jene mit starrem rahmen. ich will ja keine firma festnageln das sie zugekaufte maschinen als eigen verkauft. wie schon angesprochen. cat läßt seinen micro ja auch von neuson bauen und das ist eben auch ein umdesignter neuson, und kein cat. es geht darum um welche grundmaschine es sich handelt - in weiterer folge gings ja dann um ersatzteile und zuverlässigkeit der maschinen. wenns jetzt nun eine 100pro schaff maschinen ist dann ist es halt so - aber die meinung eines einzelnen "arztes" ist mir halt zu wenig. würde ja gerne kramer anschreiben aber glaube eher das die kaum antwort geben werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...