Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Heckgewicht CAT


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

die Ölwanne hatte schon längerer Zeit gesuppt, da hab ich, so gut wie es ging, von unten durch das kleine Loch die Schrauben nachgezogen. Mit der Zeit wurde es hintendran immer schlimmer, so dass man es nicht mehr tolerieren konnte. Sieht man auch etwas auf dem Bild. Heute hab ich erstmal alles gescheit durchgekärchert, dann werden die restlichen Schrauben nachgezogen, in der Hoffnung, dass es aufhört. Eigentlich müsste ne neue Dichtung drauf, dafür muss der Motor raus.
Bei der Gelegenheit wechsel ich gleich die zwei Riemen, da kommt man jetzt prima ran.

Gruss Ronny bearbeitet von Baumaschinenflüsterer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

alles wieder hübsch zusammengebastelt. Die Schrauben an der Ölwanne waren ganz schön locker, die Sache sollte somit beseitigt sein. Das wird der nächste Einsatz zeigen. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch das Hydrauliköl, die Getriebeöle und zwei Laufrollen gewechselt. Jetzt gehts ihm wieder gut.

So denne, Gruss
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...