Kevin Müller 59 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 HalloIch habe 2 PC´s die ich mit einer Maus ,einer Tastatur und einem Monitor verwenden möchte .Mit einem Switch funktioniert das .Problem .Der eine PC hat WIN XP ,der andere WIN 7In den Sytemanforderungen steht zwar WIN XP aber von WIN 7 steht da nichts .Weiss jemand ob es trotzdem mit WIN 7 funktioniert ? Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.754 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 normalerweise funktioniert alles auf Windows7, was auch auf XP funktioniert, nur andersrum könnte man ein Problem haben. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das kann man so nicht ganz stehen lassen . Ich mußte mir jetzt einen neuen Sanner zulegen , weil es für den alten keine Win7/64-kompatiblen Treiber mehr gibt - unter XP funktionierte der noch.Mit der 32 Bit -Version von Win7 dürfte es keine Probleme geben , bei der 64er Version hilft wohl nur ausprobieren. Wenn Du Dir den Switch erst zulegen möchtest nimm einen Win7-tauglichen - abwärtskompatibel sind die immer Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ''Google'' Deine Hub-Frage doch einfach mal - da gibt es zig Foren die Antworten parat haben. GrussRuston Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Da hast Du Recht .Problem ist das man bei Google oft passend eingeben muss um zum Ergebniss zu kommen .Dieses Gerät ist mir Recht Unbekannt und ich tu mich auch schwer damit was ich den bei Google eingeben soll .Ist es jetzt ein Switch oder ein Hub ?Gibt es die Bezeichnungen auch für andere Geräte ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.