Petereicke 9 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin hier ein Paar bilder von der Baustelle an der Ruhr im Sommer2009-2010.............. Mfg Peter Zitieren
Colourconcept 6.736 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ...Bilder von der Baustelle an der Ruhr...Ah, die Baustelle... Peter, ist ja nett das Du ein wenig im Archiv kramst. Aber ein wenig mehr an Information kann nicht schaden. Vielleicht gibt's ja sogar schon 'nen Thread dazu? Kommen da noch mehr Bilder? Sonst könnte man das auch gut in den ->Thread über die Firma Stewering packen. Zitieren
Atlasmalte 10.824 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Da gings soweit ich weiß um einen Dückerbau um zwei Wasserweke zu verbinden. Ich meine im Thema "Baggerschiff auf der Ruhr" befinden sich auch Bilder von dort. Vieleicht kann ein Mod die Themen ja mal zusammenfügen.@ Peter Nette Bilder von Stewering! bearbeitet 10. Dezember 2011 von Atlasmalte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.