porschezwerg 0 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 HALLO FREUNDE !HAB DA WAS GEFUNDEN UND EINEN SCHNELLWECHSLER SCHON GEKAUFT !http://www.keltec-poland.comWENN IHR GOOGLET WERDET IHR AUF: motoallegro.pl VIELE GUTE SACHEN FÜR BAGGER UND RADLADER FINDEN !WENN IHR AUF MOTOALLEGRO.PL SEID , GLAUBT IHR FAST IHR SEID AUF ebay !VIEL SPASS UND ERFOLG BEIM AUSWÄHLEN ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.042 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Für welchen Bagger hast du ihn bestellt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi,sicher ne super sache sowas von ner firma zu kaufen von der kein mensch je was gehört hat...wird sicher lange halten das teil...viel glück...gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marvin123 1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Eine Polnischsprachige Webseite wirkt immer seriös wenn man in Deutschland was verkaufen will bearbeitet 4. Dezember 2011 von marvin123 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
porschezwerg 0 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 11. Dezember 2011 MÜSST JA NICHT KAUFEN !...WAR JA NUR EINE GUTGEMEINTE ANREGUNG !!!...ICH BIN JEDENFALLS SEHR ZUFRIEDEN DAMIT - DER SCHNELLWECHSLER WURDE SPEZIEL FÜR MEINEN "ANBAUBAGGER" ANGEFERTIGT UND HAT AUCH GLEICH GEPASST UND MAN BRAUCHT AUCH KEINEN ADAPTER FÜR JEDEN LÖFFEL EXTRA SO WIE ZB. BEIM LEHNHOFF !!!AUF MEINE ANFRAGE BEI EINEM LÖFFEL- UND SCHNELLWECHSELHÄNDLER IN ÖSTERREICH KOSTET MIR DER SCHNELLWECHSLER FÜR MEINEN "ANBAUBAGGER" 1000EURONEN + PRO LÖFFEL EXTRA NOCHMALS JE 200EURONEN !DA BIN ICH MIT 370EURONEN GUT BERATEN OHNE WEITEREN KOSTEN FÜR ADAPTER !WENN MAN RECHNET DAS MIR DER "ANBAUBAGGER" GEBRAUCHT ABER EINSATZFÄHIG NUR 900EURONEN GEKOSTET HAT !!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.