Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

GÜNSTIGE SCHNELLWECHSLER UND LÖFFEL !!!


porschezwerg

Recommended Posts


Ist das nun ein mechanischer oder hydraulischer Wechsler?
sorry mein polnisch beschränkt sich auf null

Gruß Erdwin



Das müsste ein halbautomatischer Wechsler sein. Da musst du nur zum öffnen aussteigen .Du musst nur hinten mit nem Montiereisen die Verriegelung öffnen und schon fällt der Löffel raus. Verriegeln tut er mechanisch/automatisch beim aufnehmen. JCB hat auch mal so einen Wechsler gebaut. Der funktioniert eigentlich ganz gut. Hab so einen an nem 3CX gehabt und mittlerweile an nem 5to Bagger hingebaut. Einen Löffel hab ich bis jetzt noch nie damit verloren. Aber meiner ist ja auch von JCB wink.gif

2011/12/post-20901-1323704935_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

lauter nette und intelligente leute hier !!! echt super !!!
...für die die zweifeln an nem polnischen schnellwechsler - die bauen die schnellwechsler auch für volvo.kann somit kein klump sein ! und für nen anbaubagger allemal stabil genug !!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Polen, aber ich finde eine Deutches Unternehmen sollte seine Wechsler und die Löffel auch hier kaufen- PS wir bauen keine Baggerwechsler bearbeitet von Jüno
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo kollege !

jetzt sag ich dir was : ich habe schon soviel auf ebay gekauft bei einem deiner landsleute und es hat sich nachher rausgestellt,dass das teil aus polen stammt und mit dem doppelten des einkaufspreises an mich weiterverkauft wurde -habe kein problem damit. (auspuff für meinen t4,kamingitter,rasterleuchte usw,)aber fast alle geschäftemacher von euch kaufen in polen und verkaufen mit profit weiter (was ja logisch ist ) und dann kommst du und meckerst!!!
SO GEHTS WIRKLICH NICHT !

GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einen ähnlichen Schnellwechsler hatten wir von Nado ,nur mit dem Unterschied das man auch die Breite und Länge der Bolzenabstände einstellbar konnte.

@Porschezwerg

..und die Polen kaufen in China.Versuchs doch mal in China vielleicht bekommst du da noch Geld raus kreisch.gif *Spass muß sein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...