Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

CAT D7E mit dieselelektrischem Antrieb zeigt Praxistauglichkeit


Bauforum24

Recommended Posts

Das werden sie sicher schon über Sensoren und ne Menge Elektronik machen. Wäre ja echt blöd für CAT wenn sie so eine Werbeaktion starten und dann kann die Raupe nicht mal geradeausfahren. Das ist sicher sehr gut durchdacht shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Video vom Feldtest Cat D7E sollte erstmal korrektur von ZMW gelesen-gesehen werden, oder merken die ob der Überheblichkeit nichts mehr. huh.gif Die Argumente,Einsatzmöglichkeiten die hier von einem fachlich unkompetentem Maggiverkäufer vorgetragen wurden, entsprechen bei weitem nicht den Erwartungen der Caterpillar Klientel
Glück Auf shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst CAT Fahrer, wenn auch nur nebenbei, hab schon einige Raupen von CAT durch, meine derzeitige ist eine D6K und das gute ist wirklich die Sicht, die man aufs Schild hat und das Fahrerhaus. Und wenn ich mir die D7E so angucke ist da auch nicht viel anderes dran.
Und zum Thema Geräuschpegel, ich sage nur eins bei 17 Stunden Mais schieben brauchst Du einfach Mickey Mäuse mit Radio!!!!!
Aber CAT hat schon immer bißchen auf die Trommel geklopft, schaun wir mal wenn die erst mal so 5000 bis 6000 Stunden runter hat und der Strom sich seine Wege selbst sucht!!!! whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...