sarodo 1.200 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Stadtbad Lünen, Dortmunderstr.1954 erbaut.Luftbild vom Stadtbad (quelle:LB) Prümer macht das Aussenansicht Entkernung läuft Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Na da wäre ich auch gern bei der Entkernung bei,Kupfer ohne ende in so einem Schwimmbad fg Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Na da wäre ich auch gern bei der Entkernung bei,Kupfer ohne ende in so einem Schwimmbad fg Sind alles nur PVC Leitungen, jedenfalls was ich heute so gesehen habe! Zitieren
brudal 1 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wann geht es denn mit dem Abriss los ? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Mahlzeit. Ich hab auch schon vor ein paar Tagen von dem Abbruch gehört nur für mich lohnt sich nicht der Weg nach Lünen - bin da oft genug runter gefahren Sascha,behalte die Baustelle im Auge für Fotos Viele Grüße bearbeitet 9. November 2011 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.