Spane 0 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, habe bei meinem PEL JOB Radlader die Drehdurchführungen der einzelnen Ölmotore neu abgedichtet und dazu das komplette Hydrauliköl abgelassenAlles fertig Öl eingefüllt nun bewegt sich der Lader nicht mehr nach vorne und auch nicht mehr zurück er schäumt nur noch das Öl auf meine frage an euch wo muß ich entlüften er hat einen Sauer Sundstrand HydrostatVielen Dank im Voraus Zitieren
Hydraulix 348 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Spane,am besten erstmal die Leckölleitungen ab,und die Gehäuse mit Öl befüllen,aber alle.Gruß hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 und wenn du trotz entlüften noch aufschäumendes öl hast dann prüfe mal die saugleitung ob die ok ist eine öldichte leitung muß nicht luftdicht sein hast keine kunststoffkappe mehr isn der saugleitung Zitieren
Spane 0 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Vielen Dank erstmal werd am WE gleich mal die Gehäuse entlüften meld mich dann um zu berichten! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.