Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bauforum24 auf facebook


Bauforum24

Recommended Posts

Rudi -

das war nun wirklich überhaupt nicht auf DICH bezogen!!!!

Zitiert habe ich eine Firma, und ich wende mich dagegen, daß die Betreiberfirma dieses Forums Werbung für Facebook macht, Kinder und Jugendliche also dazu animiert, sich dem MIST anzuschließen.

Mit der entsprechenden Distanz und umsichtigem Verhalten mag ein Account bei Facebook akzeptabel sein. Das können aber Kinder nicht leisten!


Rudis Hinweis auf die Seilbaggergruppe finde ich nicht verwerflich, ich sehe darin auch keine Werbung für das a-soziale Netzwerk.


Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@handreas: ihr doch selbst ein Profil bei fb :-p



Das hab ich fast überlesen - ICH habe kein "Profil" in der Gelddruckmaschine namens Facebook! Und ich bin auch nicht Bauforum24.

Ich bin hier nur Moderator, und ich habe mich intern massiv gegen diesen Facebook-Quatsch gewandt, ich habe es als verantwortungslos bezeichnet. Daß die Firma, die auch dieses Forum hier betreibt, sich über Bedenken des "Teams" hinwegsetzt, ist leider nichts Besonderes. Gerade deswegen vertrete ich meine "abweichenden Standpunkte" im öffentlichen Bereich deutlich.


Andreas wave.gif


P.S. Leider stimmt das ganz oben Gesagte nicht wirklich - ich habe nämlich DOCH ein "Profil" in FB. Und zwar legt dieser Sch....laden namens Facebook einfach eins über mich an, sammelt automatisch alles, was er irgendwo über mich findet, und "hält es bereit". Das ist KRIMINELL - aber was schert das den Zuckerberg'schen Sauhaufen...

Überlegt mal, daß der Verein da "kostenlos" ist - und der Herr Zuckerberg dennoch im Geld erstickt!!! Woher kommt das Geld???? Ganz einfach - ihr werdet von ihm VERKAUFT.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Also wenn man so denkt das es kriminell ist und die taten von einem verkauft ( kann man sich ja schützen) Und es ist im realen leben ja auch nicht so das die ganzen taten sicher sind oder weis jemand von euch was die bank oder der gleichen mit euren taten anfangen schützen kann man sich nie zu 100% und da türfstest du das internet nie benützen da du überall deine spuren hinterläst und deine taten!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@clemens30: so isses - leider! Keiner kann sich dem Kapitalismus entziehen. Und was die persönlichen Daten angeht und was fb damit macht: Telefonnummer steht schon im Telefonbuch - der Rest ist auch meistens leicht herauszufinden. Bei mir finden die auch hauptsächlich nur Seilbaggerbilder - damit bin ich für die eigentlich unbrauchbar; ansonsten: bitteschön - sehen die auch mal was vernünftiges!

@handreas: muss dir in Sachen "Minderjährige" vollkommen Recht geben - ich meine sogar, das Internet insgesamt sollte nur frei ab 18 sein! bearbeitet von Rudi1963
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jaja und dann darf ich auch nie Geld haben, weil man mir das klauen kann.... seltsame Logik!

Daß ein gewinnorientiertes Unternehmen wie Facebook (vonwegen "sozial" laugh.gif ) meine Daten zentral speichert und bei Bedarf (gegen Geld, logo) an andere weitergibt, alles ohne mein Wissen, geschweige denn meine Einwilligung, ist und bleibt skandalös. Daß ich deswegen das Net gar nicht benutzen soll, erst recht!!!!

Hier wird aber massiv einiges verwexelt und vertauscht und durcheinandergewürfelt wink.gif


Andreas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...