Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

A44 Kassel - Eisenach


roerich

Recommended Posts

Das ist fast alles von Rädlinger, vielleicht komme ich demnächst nochmal dazu zur Baustelle zu fahren und noch ein paar Bilder zu machen, ist nämlich nicht weit von mir daheim. Es liegt so zusagen auf meiner Arbeitsstrecke am Wochenende. bearbeitet von Casty
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das wird ja doch noch Interessant hier... ;D
Ab dem Punkt wo der Abschnitt von Rädlinger endet, dort beginnen jetzt die Vorbereitungsmaßnahmen für den Weiterbau. 
Dort entsteht eine große Talbrücke...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

So mal ein Update aus der nordosthessischen Zonengrenzdiaspora: Der Streckenbau hinter Hessisch Lichtenau bis Waldkappel ist stark vorangeschritten. Man erkennt schon die Trasse neben der B7. Bei Oetmannshausen wird im Bereich der B27 auch fleissig gebuddelt. Dort hat man einen Kreisverkehr eingerichtet. Wenn der Tunnel Küchen fertiggestellt ist kann man von HeLi-West bis Waldkappel durchgängig die A44 befahren. Beim Tunnel Hirschhagen an der B7 sah man auch große bauliche Maßnahmen in Richtung Helsa ausserhalb des Tunnels. Da wird wohl gerade eine Brücke gebaut.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...