Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.265

Liebherr PR 742 Litronic


Gast Dietmar59

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Dino:
Was brauchst denn für Unterlagen für die 742? Fotos hab ich keine, aber vielleicht Zeichnungen?

Wenn du in der Zwischenzeit nicht in Telfs warst, wirst du von der 742 nicht mehr viele sehen. Der Grund ist am unteren Bildchen ersichtlich.......

Liebe Gruesse aus Telfs
Roby

2005/01/post-9-1106634946_thumb.jpg

bearbeitet von Roby
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Dino:
Was brauchst denn für Unterlagen für die 742? Fotos hab ich keine, aber vielleicht Zeichnungen?

Wenn du in der Zwischenzeit nicht in Telfs warst, wirst du von der 742 nicht mehr viele sehen. Der Grund ist am unteren Bildchen ersichtlich.......

Liebe Gruesse aus Telfs
Roby

Schick!
Wann kommt die denn raus oder ist das Modell schon offiziell auf dem Markt?
Wie sieht's denn mit einem Update der übrigen Typen aus? Insbesondere würde mich das in Bezug auf die PR751 Mining interessieren.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie 4 wird jetzt Schritt für Schritt erweitert, die Ähnlichkeiten mit der 734/724 lässt sich nicht abstreiten.

Die 744 ist eigentlich für Sommer 2005 geplant, ist etwas schwerer als ihre Serie 2 Schwester, sie hat ca. 30 to und 184 kW. (742 hatte 25 to und 172 kW)

Die nächsten Geschwister sind die 754 und 764, somit ist für ein Nachfolger der Mining 751 auch gesorgt. Verkaufsstart liegt noch nicht fest, aber die techn. Daten.
Die 754 liegt zwischen 752 und 751 mit 39 to und 243 kW, die 764 wird 51 to und 310 kW haben. Zur Info, die 751 Mining hatte 40 to und 295 kW.

Gruesse Roby
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...