Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.340

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Abend,

da mein PC langsam aber sicher abschmieren wird, beschäftige ich mich zurzeit intensiv mit der Anschaffung eines Notebooks.

Wer kann mir da helfen bzw. Empfehlungen abgeben ? da ich keinen Plan von Notebooks habe.
Wir schwebt so was hier vor: ASUS X53SJ oder ASUS X54L

Verwendungszweck: Surfen, Ofice, Bilder und Video bearbeiten, ab und an mal was gamen aber ehr selten.
ansonsten die üblichen Standart funktionen:DVD Laufwerk / Brenner, USB, Webcam, Kartenleser, W-Lan, Lautsprecher / Mikrofon Anschlus zum Skypen / Musik über Lautsprechersystem.

Danke schonmal im voraus !!!! bearbeitet von galabauer88

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Zaxis Fritz
Geschrieben (bearbeitet)
Bin 100%ig Julian's Meinuung,bin mit unserem 13" MBP (2011) total zufrieden,und vor allem Mac OSX-es hängt sich nicht auf,was bei Windows immer schnell passiert,und es hat noch viele andere Vorzüge.

Zwar sehr hoher Preis,aber total empfehlenswert. top.gif bearbeitet von Zaxis Fritz
Geschrieben
Ich würde dir mal das Acer 5741 G sehr ans Herz legen; ich besitze es auch und du kannst es für alles verwenden. Mit der 1024 MB Grafikarte von NVIDIA und dem 2,3 GHz Intel i5 Prozessor kannst du super Gamen, wie auch Bilder & Videos bearbeiten. Bei Office-Anwendungen und anderen Programmen ist das 5741 G sehr zu empfehlen. Durch die super Systemvorraussetzungen hängt sich das liebe Acer auch so gut wie nie auf, da es mit so gut wie allen alltäglichen und auch nicht ganz so alltäglichen Situationen super klar kommt.

... es mag sich so anhören, als wenn ich dir das Laptop verkaufen möchte ... das liegt einfach nur daran, dass ich da so sehr mit zufrieden bin top.gif

... egal was du für eine Wahl auch treffen wirst, wünsche ich dir viel und lange Erfolg damit whistling.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben
Ich kann Dir auch mit gutem Gewissen zu einem Mac raten. Ich benutze zur Zeit mein drittes Notebook mit dem Apfel drauf, dazu noch das kleine 11" Macbook Air im Studium, und sie sind 100% zuverlässig. Keine aufhänger (was auch häufig am System liegt, nicht nur an nicht genügender Hardware...). Zudem hast Du da ein Produkt, bei dem das Betriebssystem auf die Hardware abgestimmt ist, was in der Windowswels halt nun mal nicht so ist.

Der Anschaffungspreis ist zwar ein wenig höher (als sehr teuer möchte ich es jetzt aber nicht bezeichnen shades.gif ), dafür hat man aber auch ein qualitativ hochwertiges Produkt, das einem viele Jahre Freude bereiten kann smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...