Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.478

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Gestern wird offiziel angefangen mit der Abriss der S-Bahnbrucke bei Zwolle. Die arbeiten wirden gemacht durch van Leeuwen (http://www.vlkgroep.nl). Im einsatz sind der Cat 385C und Hitachi EX 750. Scheren sind Mantovanibenne MS 130R mit Schrottbacke und Verachtert VHS 70/3.

IPB Bild
Shot at 2011-09-12 bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das ma interessand,auch wenn ich hier wieder das fehlende Kabienenschutzgitter anmahnen muss biggrin.gif

gr. Christian
Geschrieben
sieht wirklich sehr interresant aus top.gif
Aber was die Kabinenschutzgitter angeht, muss ich Verachtert rechtgeben; aber vielleicht sind die Holländer ja aus Stahl eusa_think.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben
Was sagt Schutzgitter genau? Das habe ich auch mal erklart, was hast am liebsten? Kabine mit Schutzgitter ohne panzerglas, das doch steine durch Fenster gehen und Fahrer verwunden oder keiner Schurzgitter mit Panzerglas welche wohl Steine oder Niete nicht durch Glas gehen. Seht aus das manche Mitglieder am liebsten verwunden willen werden wegen Sie am liebsten Gitter haben in stat Panzerglas.

Wenn es so muss, stelle ich auch keiner Bilder mehr drin mad_red.gif
Geschrieben
Lieber Geertyke wenn dann Panzerglas und Schutzgitter ..... !!! das hatte ich schon 2000 auf meinem bagger als ich noch im abbruch tätig war .... also da musste deine aussage noch ma überarbeiten top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...