Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Deutsche Wirtschaft stagniert


Recommended Posts

Als ein Bekannter von mir 2009 zum schlimmsten Zeitpunkt der "Krise" einen Passat bestellen wollte ist er über die Lieferzeit in Ohnmacht gefallen.

Der ganze Zwang mit dem Wachstum über 1% kommt nur davon, das die verfluchten Banker einen immer dazu zwingen wollen sich Geld zu leihen und auch schön die Zinsen dafür zu zahlen. Ein Wachstum der Firma durch eigene Gewinne ist doch schon garnicht mehr vorgesehen. Schnell und Schmutzig muss das gehen. Und immer zu Gunsten der Banker und Aktionäre.

Kann ich jedem nur empfehlen.



bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mich hat der Aufschwung sowieso gewundert. Eigentlich ist doch nichts besser geworden. Mit Stagnation können wir doch eigentlich ganz gut leben.
Alle wollen immer Aufschwung und wozu führt es? Letzendlich zu einer Wirtschaftskrise.
Lieber Stagnation statt dieses ständiges Auf und Ab.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat nun wirklich recht?

http://www.nw-news.de/owl/4865271_Wohnungs...ngestiegen.html

Von dem ganzen inhaltslosen und unwichtigen Gesülze der Hochstudierten sollte man sich nicht beunruhigen lassen.

Manches Mal könnte man meinen, die sagen nur was, damit die mal wieder ins Rampenlicht kommen.

Ansonsten sind diese Leute unwichtig, siehe hierzu auch das "Kölsche Grundgesetz":

http://www.koelner-karneval.info/Koelsches_Grundgesetz.htm


tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...