kramer 5 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Leute Hier mal ein paar Bilder vom Teilabbruch eines Wohngebäudes(früheres Kasernengebäude)in Offenburg(BaWü)Vor Ort Firma Rino Abbruch mit Liebherr 954LF Gruß Kramer Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Longfront mit "umgedrehtem" Tiflöffel??? Das hab ich ja noch nie gesehen . Wie wird denn damit der Abbruch durchgeführt? Hast du Einsatzbilder? Ich kann mir das gar nicht vorstellen . Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum der Löffel als Hochlöffel angebaut wurde? Wird der vielleicht von Hand aus einem der oberen Stockwerke befüllt? Würde dann nämlich Sinn machen.Niels-BaumafreddiEdit: Da bin ich wohl eine Minute zu spät gewesen! bearbeitet 6. Februar 2005 von Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.