Äko 84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 Die beiden AK´s in Feierabendstellung - morgen kommt der Oberwagen runter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 Und die letzten für heute, Viele Grüße Der Ausleger wurde in 3 Teile zerschnitten, mit´m 934er hab ich die an die seite gelegt. Morgen geht´s dann weiter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 bis jetzt sieht das sehr schön aus Auf jeden fall,hat sich gelohnt - dat war meine beste Lenkzeitpause und weil ich nicht so viel zu fahren hatte konnte ich dann bei der Fahrzeugpflege auch noch Fotos machen. Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 11. August 2011 Share Geschrieben 11. August 2011 Wirklich sehr sehr gelungene Fotos Äko,sehr interressanter und gelunger Bericht,wie man es von dir gewohnt ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 Vielen Dank, hab alles gegeben.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.