Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Knicklenker von LIEBHERR?


gradall1000

Recommended Posts

hallo leute

ich kann euch nur eines mitteilen . alle hersteller testen ihere maschinen bei den betrieben und wenn ihr mit oFFFFFenen AUGEN durch euer land fährt so werdet ihr staunen welche maschinen dort unterwgs sind und sein werden.

schönen tag
klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo leute

ich kann euch nur eines mitteilen . alle hersteller testen ihere maschinen bei den betrieben und wenn ihr mit oFFFFFenen AUGEN durch euer land fährt so werdet ihr staunen welche maschinen dort unterwgs sind und sein werden.

schönen tag
klaus

Na dann kann ich mir schon vorstellen, wo die beiden Dumper in Einsatz gehen.
A 73 Neubau bei Lichtenfels, Schaue ich mal in nächster Zeit vorbei.
Wenn die beiden dort im Einsatz sind, setz ich die Bilder hier rein.

Gruß
Tom.S
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Liebherr kommt mit seinen neuen Dumpern Bell auch sicher nicht in die Quere, weil die mindestens so groß sind wie der B50D und bald sogar noch größer wink.gif .

Wenn einer von euch weiß, dass in der Oberpfalz irgendwelche Prototypen beschäftigt sind oder bald in den Einsatz kommen, dann sagt mir bitte Bescheid blush.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Liebherr kommt mit seinen neuen  Dumpern Bell auch sicher nicht in die Quere, weil die mindestens so groß sind wie der B50D und bald sogar noch größer wink.gif .
[...]

Meinst du, Liebherr wird Dumper erst ab 50 t Nutzlast anbieten oder wie ist das gemeint? Fände ich aber seltsame. eusa_think.gif
Wobei natürlich in den bisherigen Nutzlastklassen schon genug Konkurrenz vorhanden ist.
Auf meine Frage, ob Liebherr sich denn bei den Starrahmen-Muldenkippern auch in das untere Segment wagen würde, hieß es bei Liebherr, daß hier bereits viele Anbieter vorhanden wären und man mit den großen Maschinen genug Umsatz machte.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...