Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Na ja, aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt drei Jahre alt...oder so unsure.gif .

Ich nehm's Cat ja auch nicht übel, kann ich auch gar nicht, da ich nicht weiß, was gemeint ist. Darum bitte ich Cat mir zu sagen, was er gemeint hat.

(Wenn nicht öffentlich, dann bitte per PM!)

Denn im ungewissen bleibe ich nur ungern, da werd ich grantig dry.gif .

Um das ganze mal aufzuklären:

"Im Hintergrund aktiv sein" Alleine den Satz fand ich etwas zum schmunzeln.
Sonst nix.

Zu diesem Zweck hab ich auch ein wink.gif Smiley dahinter gesetzt ---> soll heißen:
nicht ganz ernst gemeint.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Um das ganze mal aufzuklären:

"Im Hintergrund aktiv sein" Alleine den Satz fand ich etwas zum schmunzeln.
Sonst nix.

Zu diesem Zweck hab ich auch ein  wink.gif  Smiley dahinter gesetzt ---> soll heißen:
nicht ganz ernst gemeint.

Ich würde gerne mehr schreiben und auch viele abbruchbilder von der firma Max Wild wo ich arbeit schicken aber da blickt ja keiner durch , weil alles auf englisch da steht !!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

R934 hat Stil, das mag ich. Da ist doch sicher ein netter Moderator, der ihm helfen, oder sogar das Posten übernehmen kann.

Vielen anderen Jungs würde vielleicht mal der berufliche Alltag im internationalen (sprich multikulturellen) Geschäft gut tun. Störungen und Missverständnisse gibt es da immer wieder. Manchmal gilt es einfach tief durchzuatmen, und unbeirrt weiterzumachen. Man ist ja von der Firma bezahlt, um nicht gleich den Betroffenen zu spielen.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

R934 hat Stil, das mag ich. Da ist doch sicher ein netter Moderator, der ihm helfen, oder sogar das Posten übernehmen kann.

Vielen anderen Jungs würde vielleicht mal der berufliche Alltag im internationalen (sprich multikulturellen) Geschäft gut tun. Störungen und Missverständnisse gibt es da immer wieder. Manchmal gilt es einfach tief durchzuatmen, und unbeirrt weiterzumachen. Man ist ja von der Firma bezahlt, um nicht gleich den Betroffenen zu spielen.

Gruss, Beat

Also wie soll ich jetzt das verstehen Beat ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mehr schreiben und auch viele abbruchbilder von der firma Max Wild wo ich arbeit schicken aber da blickt ja keiner durch , weil alles auf englisch da steht !!!!!!!!

Ich arbeite gerade an der neuen Software, und wenn alles perfekt ist kann jeder seine eigene Sprache wählen (Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch).
Daneben gibt es aber wie bereits erwähnt ein Team von engagierten Moderatoren die gerne behilflich sind. Du wärst nicht der Erste dem ich per Telefon einen Grundkurs in EDV oder Bilder posten gegeben habe wink.gif

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...