Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Ich finde nicht, dass jeder, der sich hier im Forum angemeldet hat, unbedingt Beiträge schreiben muss, bloß weil man ja hier Mitglied ist.

Vielen langt es (oder manche wollen nur), im Hintergrund aktiv (zu) sein und das sollte man dann doch respektieren!

Natürlich spricht nichts gegen solche Leute die nur mitlesen und nichts schreiben.
Wir alle wissen daß es hier auch genug Leute gibt die im Gegensatz wieder zu viel
schreiben ( nicht zu stillendes Mitteilungsbedürfnis etc... )

Trotzdem finde ich es seltsam wenn manche Leute fast seit Beginn dabei sind,
immer wieder mitlesen, sich aber auch nicht einmal zu Wort gemeldet haben.

Und das Argument es können ja auch Leute aus dem Ausland mitlesen und sich auf
Deutsch nicht verständigen kann man so auch nicht gelten lassen.
(In Europas größtem Bauforum kann man sich z.B. auch in Englisch vorstellen shades.gif -
siehe french984c etc...)

@longfront: ..."im Hintergrund aktiv sein"... hört sich schwer verdächtig an ph34r.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Um noch mal Stellung zum Thema zu nehmen:

Hier darf jeder Mitglied sein, egal ob 10.000 Beiträge oder 0.
Aber genauso hat es Roadmaker auch wohl gemeint, er wollte lediglich zum Ausdruck bringen das es schön wäre wenn noch mehr User sich in die ein oder andere Diskussion einbringen. Wenn mir ein Forum tolle Infos liefert bin ich natürlich auch gerne bereit auch mit meinem Wissen zur Gemeinschaft beizutragen. Das ist ja das Grundprinzip einer Community die auf dem Know-how seiner Mitglieder basiert. Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, wird hier jedes Mitglied gerne gesehen welches sich an die Regeln hält.

Grundsätzlich sind mir 5 gute Beiträge lieber als 100 Postings ohne rechten Informationswert oder eine Fotoserie die man schon in ähnlicher Form oft gesehen hat. shades.gif

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
@longfront: ..."im Hintergrund aktiv sein"... hört sich schwer verdächtig an ph34r.gif  wink.gif

Wie darf ich denn das jetzt verstehen?

Ich will jetzt in keiner Weise, dass durch unverständliche oder zweideutige Jommentare Missverständnisse oder gar Feindschaften entstehen.

Also klär mich doch mal auf, was du damit gemeint hast!


Ich bezihe mich mit meiner Aussage auf Wilfried's Beitrag und sonst nichts... unsure.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
Na ja, aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt drei Jahre alt...oder so unsure.gif .

Ich nehm's Cat ja auch nicht übel, kann ich auch gar nicht, da ich nicht weiß, was gemeint ist. Darum bitte ich Cat mir zu sagen, was er gemeint hat.

(Wenn nicht öffentlich, dann bitte per PM!)

Denn im ungewissen bleibe ich nur ungern, da werd ich grantig dry.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...