Gast mliso Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hier werde ich ein paar Bilder zeigen wie in Hannover/Anderten der Netto Markt abgerissen wird und dann wieder aufgebaut wird. Zur Zeit wird der Markt komplett entkernt und die letzten Reste weggeschmissen. Am Montag wird dann damit begonnen, den Markt dem Erdbodengleich zumachen, Montag werden auch die ersten Bilder folgen.Mfg Zitieren
Gast mliso Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 So jetzt mal ein paar Neuigkeiten zum Abbruch, heute war die Firma da, die den Markt abbreißt. Leider habe ich die Firma verpasst weil ich noch in der Schule war.Es wurde in meinem Garten, ich wohne neben dem Markt, markiert, wo gegraben werden sollte.Desweiteren wird der Markt komplett entkernt.Die ersten Foto´s werden Mittwoch folgen, weil da der Abbruch beginnen soll.Mfg MartenPS: ich würde mich über eure bewertungen freuen Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 So heute war arbeitsbeginn.Der erste Bagger ist auch Vorort, ein Cat, die genaue Bezeichnung versuche ich noch rauszubekommen.Die ersten Bilder folgen dann heute abend.Desweiteren ist noch eine Mulde mit Anbauteilen bekommen.Es wurde begonnen die Regenrinnen ab zu bekommen. Und das erste bisschen Dach wurde eingerissenMfg Marten Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) So wie versprochen die ersten Foto´sDer Bagger der Vorort ist ist ein CAT 323 D Litronic bearbeitet 6. Juli 2011 von mliso Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hier ist der Bagger von vorne mit einer Abbruchzange ist das glaube ich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.