Benjamin1996 0 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Leute,ich arbeite 3 Wochen in den Ferien bei der Firma Gizyn Abbruch und hatte schon richtig viele,schöne Momente!Ich konnte mich schon auf den Hitachi Zaxis 870 setzen,was gar nicht so einfach war,da die Ketten nur minimal kleiner als ich (175 cm) bin.Die Fensterscheiben sind ganze 4cm dick!!!Auf dem Liebherr 954 durfte ich mich auch schon draufsetzen und sogar schon den Arm bewegen.Im gegensatz zum Hitachi,ist der Liebherr nur ein "Spielzeug" .Die Fahrer des Hitachi Zaxis 870 sind echt richtig lustige typen.Die Holzclocks,die der Baggerfahrer an hat,sind tatsächlich erlaubt.Mich würde es freuen,wenn sich mal ein Fotograf zu uns auf die Baustelle,in der Pause,und mal nach einen Gruppenfoto fragt und es hier reinstellt.Vielleicht kommt ja mal die Schwester von dir koddee zu uns und frag uns!Ich möchte mich auch für die tollen Fotos bedanken,die hier reingestellt worden sind!Vielleicht würdet ihr jeden Tag mal vorbeikommen und neue Bilder reinstellen!Bye Bye.... Zitieren
koddee 12 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mit dem Foto von euch lässt sich wohl machen.... Zitieren
Liebherraxel 26 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo,Ich habe da mal eine Frage zu Fa.Gizyn Abbruch.Existieren noch weitere Demag Bagger im Fuhrpark?Es gab vor etlichen Jahren noch 2-3 weitere Demag Hydraulikbagger im Maschinenpark. GrußA.Poerschke Zitieren
Heiner10 1 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Das sind bzw. waren die drei "echten" Demag-Hydraulikbagger von Gizyn (2008).Wie man sieht - Schrott.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.