Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Mercedes Benz stellt Unimog Designstudie vor


Bauforum24

Recommended Posts

Rahmenkonstruktion????

Von wegen...


Der deutlich sichtbare, geschwungene Rahmen ist mit hochwertigen Verkleidungen veredelt, die aus Aluminium-Blöcken gefräst wurden.



Aus dem Vollen gefräste VERKLEIDUNGEN - die Leute sollte man in die Sandkiste zurückschicken, da können sie mit Förmchen hübsche Kuchen backen... Erwachsenwerden scheint nicht mehr "in" zu sein wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... mad_red.gif
was mercedes sich da gedacht hat ist mir schleierhaft dry.gif wacko.gif

das teil ist allesmögliche aber nicht alltagstauglich und in die lange reihe der unimogs passt er auch nicht. blink.gif

see you
phaw
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo zusammen


Ich kann eure Meinung beim ersten Ansehen verstehen. Aber solche Studien werden nun mal für die Weiterentwicklung gebraucht. Nicht jede Studie kommt "morgen in den Laden" in diesem Fall auf die Straße. wichtiger ist die Technik im Fahrzeug.

Ich fahre gelegentlich seit 1991 einen Unimog 1300L und kann bestätigen, dass es richtig Spass macht. Ich merke jedoch auch, dass er für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz zeitgemäß ist.

Die Diskusionen über Design gibt es auch bei anderen Fahrzeugen schon ewig. Warten wir ab, was Mercedes in den nächten Jahren auf den Markt bringt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Designstudien sehen immer grauslig aus, bei jedem Hersteller! Da wird eben das maximal machbare rausgeholt an Design und Werkstoffen und dann zurückgestutzt auf das Seriendesign. Regt euch doch nicht so auf, vor allem der Kühlergrill lässt erahnen dass die 1000Serie verdammt gut aussehen wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...