Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
@ Volvofahrer das ist ja das kleine abbruch 1x1 ...was wohl jeder wissen müsste der sich mit der Materie beschäftigt

gr. Christian
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

DSC_9798.jpg

...mag man beim Anblick dieses Bildes meinen.

Aber keine Sorge, der Halter des links im Bild zu sehenden, wie auch der anderen Anwohner-PKWs, die stumpf im Halteverbot standen, hatten nichts zu befürchten.

Bei meiner letzten "Kontrollrunde" gegen 0.10 diese Nacht war jedenfalls noch kein Schwertransport mit dem wohl erwarteten Bagger in Sicht.
Ehrlich gesagt: alles andere hätte mich bei dieser Baustelle auch gewundert.
Geschrieben
Moin moin alle miteinander.

Ich habe mich jetzt einfach mal registriert, weil ich den Bunker-Abbruch schon seit Beginn im Auge habe.
Von mir sind die youtoube-Videos zu Beginn des Themas.

Ich interessiere mich eher für historische Architektur, als für Abbrucharbeiten, aber ich denke, dass ein Bauforum schon ein wenig zu historischer Architektur passt.

Ich bin heute morgen an der Baustelle vorbeigefahren und nun steht dort ein recht grosser Bagger.
Aber da ich in Eile war konnte ich Foto machen. Das werde ich aber heute nach Feierabend nachholen.

Falls euch der bzw. die Bielefelder Bunker interessieren habe ich auf meiner Seite eine Dokumentation mit vielen Bilder: www.auferstandenausruinen.de/hochbunker-bielefeld

sonnige Grüsse... Phil...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...