bss-fan 73 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Am 1.7 wird über den Abriss des Rathauses und der Stadhalle in Eschborn abgestimmt.Beim Abriss der Stadthalle ist man sich einig, aber beim Rathaus streiten sich die Parteien. Auf dem Gelände soll ein 70 Mio Euro teurer Neubau der Stadthalle und des Rathauses entstehen. Glaubt mann den Aussagen der FNP soll der Abbruch der Stadhalle möglichts schnell erfolgen.Wenn es da losgeht werde ich natürlich Fotos machen.Hier erst mal ein Bild wies da gerade aussieht Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Das Ergebnis der Abstimmung ist mir noch nicht bekannt, aber hier trotzdem schon mal ein Bild wie es da mal aussehen soll Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Der Baubeginn wurde auf frühstens 2013 verschoben, da sich eine Bürgerinitiative gegen den Neubau gegründet hat und diese im nächsten Frühjahr einen Bürgerentscheid durchführen will. Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Da finde ich den alten Bau aber um einiges schöner Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ach Marvin, da kommen doch noch die Jungs mit den Spraydosen ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.