Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Sanierung der Feldmarkstr.


Äko

Recommended Posts

In GE würde ich behaupten, macht das entweder Epping, HVT, H&W, die EBU-Übereste oder Schäper (Falls es die noch gibt...)

S****** hab ich hier noch nicht gesehen


Das entscheidet sich bei Ausschreibungen danach wer der billigste ist und nicht wer bisher immer dort war. Und S.... wird da mit sicherheit niemals arbeiten weil der Weg einfach zu weit ist. Und wenn wir doch mal dort sind und ich auch dann weiss ich das ich einen Kaffeelieferanten habe top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


@caterpillar 91
ich kann mal bei H&W meinen Kontakt fragen, ob die da was für GE geplant haben whistling.gif


Das denke ich nicht das die da was machen werden, denn die sind ganz gut ausgebucht und dann hätte die Baustelle auch nicht Gerken gemacht sondern Heitkamp-Hölscher, denn H+W Tiefbau ist nicht nur Wübbe(ist nur noch der Name), sondern das Sagen hat Heitkamp-Hölscher, das erkennt man auch an der Firmenlogo, wo Quadrate im H mit drin sind das ist Heitkamp-Hölscher und wo die nicht vorhanden sind das ist noch Wübbe!

Gruß Maik wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bericht direkt von der Front. Auch nicht schlecht.

Stimmt nun weiß man wo du so ca. wohnst und man kann mal unangemeldet vor der Tür stehen. whistling.gif

Ich hoffe die Kaffeemaschine ist in Betrieb dann.... kreisch.gif laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ein Bericht direkt von der Front. Auch nicht schlecht.

Stimmt nun weiß man wo du so ca. wohnst und man kann mal unangemeldet vor der Tür stehen. whistling.gif

Ich hoffe die Kaffeemaschine ist in Betrieb dann.... kreisch.gif laugh.gif

kein problem, komm rum.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...