RainerP 9 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Mal ne Frage an die Spezialisten:Bei meinem EX22-2 geht auch bei eingeschalteter Zündung und heruntergeklappter Armlehne keine Bewegung. Nur bei laufendem Motor geht was. Das Gerät arbeitet aber völlig normal.Nachdem ich hier in verschiedenen Threads gelesen habe das man so den Druckspeicher prüfen könne bin ich ganz unsicher ob das so normal ist? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ne das hast richtig gemacht hast dabei die zündung an gehabt und die armlehne nach unten ? da brauchst einen neuen speicher danach machst des gleiche wieder dann wirst sehen es geht mfg doc Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Sobald ich den Motor abschalte, Zündung wieder an, geht nix mehr.Ansonsten arbeitet das Gerät einwandfrei! Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ja da ist der speicher kaputtja da ist der speicher kaputt Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ich ja verstanden, aber wenn alles normal funktioniert obwohl der Speicher kaputt ist, wozu brauch ich ihn dann? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.