muselbach 18 Geschrieben 8. Juni 2011 Share Geschrieben 8. Juni 2011 hallo hat schon jemand mal die kupplung im wendegetriebe gewechselt ? wie schwer geht die raus!mfg. klaus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 9. Juni 2011 Share Geschrieben 9. Juni 2011 Die Frage ist nicht wie schwer geht die raus, sondern wie schwer geht die wieder rein. Das ist eine Lamellenkupplung, die mit viel Fummelarbeit wieder zusammengebaut werden muß. Hast Du noch Lamellen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
muselbach 18 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 9. Juni 2011 nein dachte das da eine kupplungsscheibe mit belag drin ist. unter dem wendegetriebe habe ich messingspäne gefunden, das problem war das im ersten gang bei jeden hindernis die kupplung rutschte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UNIFUCHS 6 Geschrieben 10. Juni 2011 Share Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Klaus,hast Du schonmal versucht die Kupplung nachzustellen? Das Rutschproblem hatte ich auch mal, die Kupplung liess sich aber noch nachstellen.viele Grüße,Stephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
muselbach 18 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 11. Juni 2011 hallo stephan habe ich schon probiert aber fast keine besserung bin schon beim ausbauen. gruß klaus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.