Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.279

Erdbau in Laatzen-Mitte


Tobi_Laatzen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der Kran müsste ein Liebherr 71 EC sein.


Hallo zusammen.

An der Auslegerspitze ist ein Schild angebracht, darauf steht 1300 kg. Vielleicht hilft das weiter. Außerdem soll der eine Auslegerweite von mehr als 45 m haben. Hakenhöhe sollte, glaube ich, etwas über 25 m liegen.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
hier die letzten fünf Bilder dieser Baustelle im Erdbau - Thread.

Radlader (Hanomag oder Zettelmeyer (?)) der Tessmer & Sohn Straßenbaugesellschaft mbH.

Erdbau_01.JPG



Der Liebherr ??? TDK der Kubera Bauunternehmen GmbH & Co. KG.

Erdbau_02.JPG



Erdbau_03.JPG



Erdbau_04.JPG



Erdbau_05.JPG



Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Demnächst (die endgültige Baugenehmigung ist noch nicht erteilt worden!!!) werde ich dann im Hoch- & Tiefbau - Thread posten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

hier nun aktuelle Fotos von dieser Baustelle.
Leider war der Inhaber (zumindest hat er sich als dieser ausgegeben!!!) der Wellpoint Gesellschaft zur Grundwasserabsenkung mbH nicht begeistert, dass ich dort Fotos gemacht habe. Ich würde ja die Geheimnisse über seine Maschinen verraten, da ich das Equipment ins Internet stelle. Er wollte sogar die Polizei rufen. Ich habe mich entschlossen, trotzdem Fotos einzustellen! Nur die Fotos von ihm und seinem Privatwagen habe ich gelöscht und werde diese nicht einstellen.


...


Woah, super Geheimnis, Filterspülung zur Grundwasserabsenkung. Verstehe garnicht was daran jetzt so besonders sein soll. Im Endeffekt wäre das kostenlose Werbung für ihn gewesen..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...