Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Liebherr: neuer Flat-Top Kran 85 EC-B 5 FR.tronic


Bauforum24

Recommended Posts

Wenn man der turm verbindung vergleicht mit den 63 LC Turm sieht mann ja direkt das diesen bolzen von zwei seiten montiert werden konnen, also nicht nur wie bei den 63 LC von innen nach aussen!!

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

[quote name='Alwin' date='13.05.11 - 18:30' post='477641']
Mann, Mann, Mann, 46m FREISTEHENDE Hakenhöhe mit DEM Turm.... eusa_think.gif eusa_think.gif

Naja Alwin jede City Kran WACKELT,wegen das möchte viele Kranführer mit solche Krane nicht fahren,aber bei Liebherr ist das Sicher sehr gut berechnet und der neue 85 EC-B mit seine Spitzen Technik und die moderne Kabine wird sicher sehr gut zum fahren auch bei 46 meter Haken hohe,gleich wie andere ältere Liebherr City Krane sind auch Top zum fahren mit Schlanken Turm und die max.höhe ist bei gewisse andere Krane aus diese Baureihe auch Schon über 40 meter. top.gif bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Alwin
Hi!


Ich denke, die ersten 85 EC-B´s werden erst gebaut, wenn nicht schon vereinzelt welche wo stehen. Ist aber auch der 71 EC-B kein Kran, der an jeder Ecke zig-fach steht.... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi!
Ich denke, die ersten 85 EC-B´s werden erst gebaut, wenn nicht schon vereinzelt welche wo stehen. Ist aber auch der 71 EC-B kein Kran, der an jeder Ecke zig-fach steht.... whistling.gif


Ja Alwin,Die 71EC-B steht schon überal,aber ich haben gedacht vielleicht hat jemand schon der neue Grössere Kran mit dem schlanken turm und ich denken dass der neue 85 EC-B mit 46 m Haken Höhe gleich so gut zum fahren wird wie ein 71EC-B bei maximale Höhe. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...