Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hab ein problem mit der Klimaanlage und zwar wer kennt sich aus oder kann mir eine Beschreibung geben. Vom Display wie man die Werte der Wasserventileinstellung macht hab ich mehr oder weniger rausgefunden, jedoch wird das irgendwie nicht gespeichert je nach dem funktioniert es 2 Tage am Stück anderseits wieder nur neh halbe Std. am Tag, aussser ich verstelle es im menu wieder neu dann geht es wieder.Ist das display defekt oder wie müessen die Werte eingestellt und gespeichert werden.

Wenn ich ins menu gehe kommt anfangs folgendes Au/08/d2/ und dann neh zahl z.b. 17 von da an kann ich dann die Werte mit kalt und warmtaste verstellen jedoch beim erneuten menubesuch sind die eingestellten werte manchmal wieder auf 0!

Bitte drigend um Hilfe der CAT Vertreiber rückt keine Beschreibung davon raus! sad.gif

Mfg Martin

2011/05/post-7147-1305221969.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ist das display defekt oder wie müessen die Werte eingestellt und gespeichert werden.

Kann auch am Klimaanlagensteuergerät liegen… Klimaanlagen sind ne Sache für sich… Unser Monteur dafür kann sich momentan auch kaum vor Einsätzen retten… whistling.gif

Ich denke dir kann hier auch nur nen Monteur von Zeppelin weiterhelfen oder mal beim Cat-Disponenten des Vertrauens anrufen, manchmal geben die auch nützliche Tipps…

Geschrieben
PS: Das hab ich fast vergessen die funktion ist daddurch so beeinträchtigt das dann immer nur ganz warm oder ganz kalt kommt aber meistens ganz warm!Ausser eben die Wasserventile sind per zufall grad in einer Stellung die zuffällig passend ist das die Klimaaanlage perfekt funktioniert!
Geschrieben

Kann auch am Klimaanlagensteuergerät liegen… Klimaanlagen sind ne Sache für sich… Unser Monteur dafür kann sich momentan auch kaum vor Einsätzen retten… whistling.gif
Ich denke dir kann hier auch nur nen Monteur von Zeppelin weiterhelfen oder mal beim Cat-Disponenten des Vertrauens anrufen, manchmal geben die auch nützliche Tipps…

hmm danke für deine Tipps,ja hab da schon angerufen sogar ein bekannter Mechaniker sagte ja ich müesse halt jemand kommen lassen so könne er nichts sagen! habt ihr bei euch keinen Beschrieb zur einstellung dieser Klimaanlage!?Das kann doch irgendwie nicht so schwierieg sein sowas zu bekommen!?oder!?

mfg Martin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...