Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben
In Bremen Direkt neben den Krankenhaus soll der Bunker Abgerissen werden weiss jemand mehr?? Ausführendes unternehmen ist meines wissens der Bremer Sandhandel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

...Ausführendes unternehmen Bremer Sandhandel...

Weg kommt ein Bunker direkt auf dem Klinikgelände (angrenzend dem Gebäude wo die MRT´s stehen), sowie 2 weitere Gebäude in diesem Los. AN ist wie Du schon sagtest BSG

Das erste Los macht ATR, und die sind da schon voll am Gange.

MfG
Horst

bearbeitet von Horst Delmen
Geschrieben

hast du da die möglichkeit ein paar fotos zu machen ?? Habe gehört vom Bsg kommt der neue Cat 345 da hin wub.gif

2011/05/post-11712-1305220767_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich´s die Tage mal schaffe, rausche ich da mal hin. Mal sehen, wie gut man das Einblicken kann. Ist nämlich schön eingezäunt das Klinikgelände. sad.gif

Als ich das letzte mal vor einigen Wochen da vorbei gekommen bin, war, wie gesagt, ATR schon voll im Gange.. bearbeitet von Kai
Geschrieben
Das wäre schön wollte letztes wochenende schon hin habe es aber leider nicht geschafft sleep.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...