LTM1150 0 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hallo,ich stehe vor der Qual der Wahl.Es gibt ja schon 2 Themen zu den o.g. Simulatoren,jetzt möchte ich mal ein paar Ratschläge ob ich den Euro Truck Simulator oder den German Truck Simulator kaufen soll.Ich hoffe ein paar Leute können mir einen Tipp geben.mfg Alex Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Kauf dir den Gts,der ist umfangreicher,hat lizenzen und in Technik und Umfang dem Ets ein wenig vorraus. Zitieren
Jens_E 0 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 German Truck Simulator würde ich an deiner Stelle kaufen Grüße,Jens Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ich würde ebenfalls zum gts raten, da die steuerung realistischer und genauer ist, als im ets. die grafik ist ebenfalls ein großes plus vom gts, weil beim ets noch sehr viel verpixelt ist. außerdem hat, wie schon von eginolf63 erwähnt, der gts auch zahlreiche linzenzen. fazit: was ich persönlich besser gegen dem ets finde, ist, dass man bei gts als fahrer verschiedener speditionen fährt und sich nach und nach hocharbeitet bis zur selbstständigkeit. im ganzen gesehen, bietet gts das bessere spielerlebnis.Gruß Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe den GTS,spiele ihn nicht mehr,aber habe ihn lange gespielt.Ich hab mir dann mal mit dem Editor in der game.exe (denke dass das die richtige Datei ist) Geld "gecheatet".Bin so ca. 100.000.000€ schwer,dort.Ich fahre den MAN TGS/TGX (?),und meine Mitarbeiter bekommen natürlich auch nur die besten Scanias,Mercedes etc. Aber was red' ich von mir...Ich kann dir das Spiel sehr empfehlen,wie schon Daniel erwährnt hat,ist die Steuerung wirklich sehr angenehm,auch wenn man,so wie ich,nur mit Tastatur oder Maus spielt.Über die Grafik muss man nicht Diskutieren,die ist super,bei einer gescheiten (512MB habe ich) Grafikkarte.Die Sounds sind auch gut "dargestellt". Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.