Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Atmos Krane


Gast

Recommended Posts

Hallo

Atmos ist eine kleine Slowenische Hersteller welche ist jetzt spezialisiert nur auf die Feuerwehrgeräte und leichte Hallen Krane und Heben Zuge. whistling.gif
Vor cca 30 jahre hat Atmos auch eine serie untendreher TDK Krane Gebaut mit Ausladung von 19 bis 30 meter und Haken Höhe bis 36 meter. shades.gif
Und die Kleine 619 mit 19 meter ausladung und traglast 600kg auf die Spitze ist bei uns gesucht als museum Kran top.gif
Auf die Bilde steht die Größte Atmos AT36 mit 30 meter Ausleger. top.gif

Gruß:Jurij wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was es nicht alles gibt... eusa_think.gif Die gezeigte Maschine erinnert mich vom Design her ein wenig an Potain's alte GMR Serie aus den 1970er Jahren.

@ Jurij: Hast Du noch mehr Fotos von diesen Kranen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst mit diese Kran vor cca 25 jahre ein bischen gefahren und der Kran ist in Atmos gebaut gewessen.
Mehrere fotos haben ich leider nicht mehr.
Ich Aussuche bei kollege noch die Datenblätter und die geben ich dann noch dazu.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(jurijkozar @ 11.06.11 - 13:26)

Hallo

Atmos ist eine kleine Slowenische Hersteller welche ist jetzt spezialisiert nur auf die Feuerwehrgeräte und leichte Hallen Krane und Heben Zuge. whistling.gif
Vor cca 30 jahre hat Atmos auch eine serie untendreher TDK Krane Gebaut mit Ausladung von 19 bis 30 meter und Haken Höhe bis 36 meter. shades.gif
Und die Kleine 619 mit 19 meter ausladung und traglast 600kg auf die Spitze ist bei uns gesucht als museum Kran top.gif
Auf die Bilde steht die Größte Atmos AT36 mit 30 meter Ausleger. top.gif

Gruß:Jurij wave.gif


Google translation:

Hallo Jurij,

Atmos Unternehmen hat auch obendreher Kräne produziert.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte eine maximale Reichweite von 30m (1000kg, max. 2000kg) und max. Höhe von 36m ohne Verankerung der Struktur.

Broschüren sind für ... eusa_think.gif

@Jurij: če mi pove?, kako se je montiralo Pohorca eusa_think.gif , ti po?ljem prospekt (scan)... wave.gifhttp://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=20019

2011/06/post-2279-1307869211.jpg

2011/06/post-2279-1307869232.jpg

2011/06/post-2279-1307869250.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...