Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Suche Radlader Zettelmeyer 2002 oder 1801


ZettelmeyerDriver

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
der lag preislich nicht nur ein bisschen unter íhrem 1801, sondern ganz viel.....
ja der wurde von uns selber neu lackiert,da er halt etwas ausgeblichen war,....
ansonsten ist der Lader absolut Top biggrin.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

oho, gratuliere zu dem guten Kauf,
darf man fragen: wieso wollten Sie ausgerechnet solch einen Zettelmeyer? die alten Hanomags und kaelble und O&K sind doch ähnlich aufgebaut? Ich bin durchaus zufrieden mit meiner Maschine jedoch hätte ich mit anderen deutschen bzw. schwedischen Herstellern auch kein Problem...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir hatten früher schon einen Zettelmeyer 1801 und waren immer sehr zufrieden. Beim Zettelmeyer sind auch grundsolide Komponenten und Markenunabhängige verbaut, ZF Getriebe und Achsen, Cummins -Motor.
Hanomag hat hier schon wieder sein eigenes Wandler-Getriebe und Motor. Ich weiß nicht, ob's da mal Probleme wegen Ersatzteilversorgung gibt.....
Da der Lader zu 80% nur Silagearbeiten bei den Landwirten übernimmt, ist die Übersicht meiner Meinung nach besser, da ich nicht wie beim Hanomag oder O&K nur 1 Kippzylinder habe. Bei Zettelmeyer habe ich 2 und kann somit schön durchs Hubgerüst auf meine Schaufel bzw. Gabel schauen. Auch finde ich die Kabinenmontage auf dem Vorderwagen besser - ist aber auch Geschmackssache.
Zudem ist mir eine Maschine mit weniger, aber robusten Elektronik lieber top.gif

MFG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...