Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Fotos der Baustelle "Hafen-City" in Hamburg


Gast longfront 321

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

So, damit Florian auch auf seine Kosten kommt, anschließend noch ein paar Bilder der TDKs.
Mehr gibts dann aber nicht, nur damit du bescheid weißt.. dry.gif

@Mods: Denke, dass die Bilder wohl in der geringen Anzahl hier rein passen. Wenn anderer Meinung, bitte verschieben. Danke!

LH EC-B und EC-H

hafencity_290807_6630_Kopie.jpg





@Kai: Solange die Bilder von der in dem Threadtitel zugehörigen Baustelle stammen....... Von meiner seite aus keine PROB`s! top.giftop.gif bearbeitet von kalverkamp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@Kai: Solange die Bilder von der in dem Threadtitel zugehörigen Baustelle stammen....... Von meiner seite aus keine PROB`s! top.gif top.gif

Ansonsten hätten sie von meiner Seite aus ja auch nicht gepasst und wären in die entsprechenden Threads gewandert. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hier mal ein aktueller Stand aus der Hafencity. Ich arbeite zur Zeit ganz in der Nähe und kann daher dort nach dem rechten sehen, wann imer was interessantes passiert. Ein ganzer Kranwald ist hier inzwischen emporgewachsen - darunter Highlights wie die Baustelle Elbphilharmonie oder das Überseequartier - alleine hier sollen 16 Wölffe zum Einsatz kommen, aktuell stehen 10 davon. Insgesamt habe ich in dem Gebiet 38 Turmdreher gezählt - das ändert sich aber fast täglich. Ich stelle die Bilder mal in relativ loser Reihenfolge rein, sind nicht alle chronologisch geordnet.

Zuerst mal der Benjamin unter den Kranen hier, ein 20SE... ist inzwischen schon wieder weg.

2008/06/post-1799-1212519027_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...