Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Mecalac 714 MW zieht nach links


Recommended Posts

Ja danke ersmal ich glaube ich weis was du meinst.
Also könnten wir die Achse einfach mit 2 Kugelhähnen Dichtmachen ohne das er Folgeschäden davonträgt und dan müsste er geradeauslaufen???? Das wäre ja erstmal eine Lösung bis die Technicker von Mecalac das Problem behoben haben.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo genau vorausgesetzt die häne sind dicht . wenn er dann immer noch nicht gerade aus läuft dann liegts an der kolbendichtung von deinem lenkzylinder

viel spaß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

folgeschäden gibt es in so fern keine , man muß halt bedenken das die sekundärabsicherung nicht vorhanden ist aber ich gehe mal nicht davon aus das du mit gewalt an der lenkung kraft einwirkst das dort es zu einem gewaltschaden kommt im normalen fahrbetrieb sprechen die sekundärventile nicht an
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

folgeschäden gibt es in so fern keine , man muß halt bedenken das die sekundärabsicherung nicht vorhanden ist aber ich gehe mal nicht davon aus das du mit gewalt an der lenkung kraft einwirkst das dort es zu einem gewaltschaden kommt im normalen fahrbetrieb sprechen die sekundärventile nicht an
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme gerade von der Firma und die haben jezt die kompletten Dichtungen an den Kolben neu gemacht und jezt is das noch schlimmer als vorher???!!!! Aber das ist egal wir geben das jezt komplett an die Servicetechniker abgeben und die sollen sehen das die das fertig bekommen und dann is das gut. Also in diesem Sinne danke für die Antworten.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...