Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.464

Recommended Posts

Geschrieben
Zur Zeit laufen nur die vorbereitungen, werde morgen mal hin ein paar Fotos vom Gebäude machen.
Es erwatet uns ein interessanter Teilabbruch eines alten Gebäudes. Der mittelteil eine alte Kirche bleibt stehen,
die Anbauten die auch schon aus der Zeit vor dem Krieg Stammten kommen weg. Denke das wir Kowas 345 lf
sehen werden ,da die Anbauten 4 Stockwerke haben.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sorry noch nicht da gewesen ,nur einmal mit dem Auto dran vorbei gefahren ,hab morgen mal Urlaub und versuche endlich mal Bilder abzuliefern. Auch an den rest der leute;die Baustelle ist unweit vom Oberhausen HBF an der Wörthstrasse und wird sich lohnen dort in den nächsten wochen vorbeizuschauen. Im vorbeifahren war von Großgeräten noch nichts zu sehen. Sobald es richtig los geht werd ich mich morgen auch mal informieren.

Gruß aus dem RurPott
  • 2 months later...
Geschrieben
meine kamera ging nicht muss mir eine neue besorgen, aber an alle die im Ruhrpott wohnen und etwas Zeit
haben , würde sich ein besuch dieser Baustelle lohnen. Vor Ort hat Kowa seinen neuen 345 LF und einen Hyuinda Robex in der 20 Tonnen Klasse, der Abbruch ist voll im gange. Würde mich freuen wenn der Äko oder andere user mal Zeit finden ein paar interressante action Fotos schiessen könnten.

Freundliche Grüße aus Oberhausen
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann werde ich jetzt paar Fotos rein stellen
Ich hoffe die gefallen euch.
klatsch.gif

bild__1_.jpg

bearbeitet von Leo#

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...