sryton 2 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Zur Zeit laufen nur die vorbereitungen, werde morgen mal hin ein paar Fotos vom Gebäude machen.Es erwatet uns ein interessanter Teilabbruch eines alten Gebäudes. Der mittelteil eine alte Kirche bleibt stehen,die Anbauten die auch schon aus der Zeit vor dem Krieg Stammten kommen weg. Denke das wir Kowas 345 lfsehen werden ,da die Anbauten 4 Stockwerke haben. Zitieren
sryton 2 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 sorry noch nicht da gewesen ,nur einmal mit dem Auto dran vorbei gefahren ,hab morgen mal Urlaub und versuche endlich mal Bilder abzuliefern. Auch an den rest der leute;die Baustelle ist unweit vom Oberhausen HBF an der Wörthstrasse und wird sich lohnen dort in den nächsten wochen vorbeizuschauen. Im vorbeifahren war von Großgeräten noch nichts zu sehen. Sobald es richtig los geht werd ich mich morgen auch mal informieren. Gruß aus dem RurPott Zitieren
sryton 2 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 meine kamera ging nicht muss mir eine neue besorgen, aber an alle die im Ruhrpott wohnen und etwas Zeithaben , würde sich ein besuch dieser Baustelle lohnen. Vor Ort hat Kowa seinen neuen 345 LF und einen Hyuinda Robex in der 20 Tonnen Klasse, der Abbruch ist voll im gange. Würde mich freuen wenn der Äko oder andere user mal Zeit finden ein paar interressante action Fotos schiessen könnten.Freundliche Grüße aus Oberhausen Zitieren
Leo# 0 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Dann werde ich jetzt paar Fotos rein stellenIch hoffe die gefallen euch. bearbeitet 17. Juli 2011 von Leo# Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.