Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

On ‎16‎.‎05‎.‎2016 at 09:54, ZX250 schrieb:

Keine Lust mehr!

Später mal mehr dazu.

 

vor 12 Stunden, Pidacuzz schrieb:

Wo nichts neues mehr ist, kann auch nichts gezeigt werden ... 

 

Wäre schön wenn man mehr erfährt. Die Berichte waren immer klasse und auch sehr interessant.

Wenn man die letzten Beiträge so verfolgt könnte man annehmen, dass Tobias Insolvenz beantragen musste, da ein AG nicht bezahlt hat.

Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

 

Komisch ist auch das Donath in seinem Teil auch nichts mehr postet.

 

Ich denke mal über eine Aufklärung würden sich sehr viele hier im Forum freuen.

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Firma von Tobias gibt es nicht mehr..., er arbeitet nun bei der Firma Schleith. 
näheres kann er sicherlich selbst dazu schreiben. 

Die Facebook Seite & die Webseite sind seit längerem abgeschaltet... 
finde es schade, dass man hier so ein großes Thema eröffnet und dann nichts mehr zu schreibt, seit längerem, also über 1 Jahr her, war er nur noch alleine, davor 1 Angestellte, auch seit längerem. 

Die letzten Überbliebsel landeten hier... 
u. hier 


P.s. man sollte die Schuld nicht immer bei anderen suchen, wegen einem AG der nicht bezahlt, wo man ohne Maschinen eine Woche lang arbeitet darf man nicht nach über 10 Jahren insolvent gehen, sonst hat man was falsch gemacht, meine Meinung. 


Den Rest kann sich jeder selbst ausmahlen.. 
L.g. Peter

 

 

 

bearbeitet von Pidacuzz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Pidacuzz schrieb:

P.s. man sollte die Schuld nicht immer bei anderen suchen, wegen einem AG der nicht bezahlt, wo man ohne Maschinen eine Woche lang arbeitet darf man nicht nach über 10 Jahren insolvent gehen, sonst hat man was falsch gemacht, meine Meinung.

 

Peter so war das nicht gemeint, war eine Vermutung von mir da man ja leider nichts erfahren hatte.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Pidacuzz schrieb:

Die Firma von Tobias gibt es nicht mehr..., er arbeitet nun bei der Firma Schleith. 
näheres kann er sicherlich selbst dazu schreiben. 

Die Facebook Seite & die Webseite sind seit längerem abgeschaltet... 
finde es schade, dass man hier so ein großes Thema eröffnet und dann nichts mehr zu schreibt, seit längerem, also über 1 Jahr her, war er nur noch alleine, davor 1 Angestellte, auch seit längerem. 

Die letzten Überbliebsel landeten hier... 
u. hier 


P.s. man sollte die Schuld nicht immer bei anderen suchen, wegen einem AG der nicht bezahlt, wo man ohne Maschinen eine Woche lang arbeitet darf man nicht nach über 10 Jahren insolvent gehen, sonst hat man was falsch gemacht, meine Meinung. 


Den Rest kann sich jeder selbst ausmahlen.. 
L.g. Peter

 

 

 

vor 11 Stunden, Pidacuzz schrieb:

Die Firma von Tobias gibt es nicht mehr..., er arbeitet nun bei der Firma Schleith. 
näheres kann er sicherlich selbst dazu schreiben. 

Interessant, was sich manche hier zurecht reimen! Und was ihr alle so wisst!

Interessant, interessant. Ich bin ganz erstaunt, das ihr schlauer seid als ich.

1. Die Firma gibt es noch! Ich werde sie aber im nächsten oder übernächsten Jahr auslaufen lassen.

2. Es gibt keine Insolvenz. 

2. Ja, ich arbeite bei der Firma Schleith und habe jetzt jedes Wochenende und jeden Feiertag frei, 30 Tage Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, ein fürstliches Gehalt, Spesen, Auslösung, und einen Firmenwagen.

3. Ich habe kein Genörgel mehr vom Finanzamt und ähnlichen Institutionen mehr an den Ohren.

4. Ich brauche mich nicht mehr über Mitarbeiter ärgern, die nur Bedürfnisse hatten, mir die Maschinen in Klump gefahren oder Wände an Neubauten umgeworfen haben.

5. Ich brauche in Zukunft, wie jetzt am 13.09.2016*, nicht mehr mein Geld einklagen, denn das kommt jetzt überpünktlich. (* 1. Gerichtstermin in Traunstein, ca. 685 km vom Heimatort entfernt, um mir dort Unwahrheiten anzuhören!) Die Nummer ziehe ich bis zum Ende durch.

Bitte tut mir in Zukunft einen Gefallen: Postet nur das, was ihr zu 100 % wisst und stellt hier keine Vermutungen an.

Und ausmahlen braucht sich niemand etwas, er kann mich gerne fragen.

 

Zitat

 

 

 

 

 

bearbeitet von ZX250
  • Gefällt mir 12
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tobias!:bagger:

DIe letzten Zeilen sind ein guter Einblick in die Realität eines Kleineren Betriebes oder eines kleineren Mittelständlers.

Eigentlich muss ich dich beglückwünschen, dass du es gepackt hast den Schritt so zu gehen.

Momentan kommt man sich wirklich vor, als wäre man der Fussabstreifer für alle....

Alles Gute weiterhin!

Ich werde die Berichte vermissen.

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...