Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.336

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

vor 1 Minute, sebi-k schrieb:

Nabend zusammen!

 

also normalerweise lese ich überwiegend nur mit, aber ich muss doch jetzt mal fragen , warum die Ganzen Fertigteile, da so "rumliegen" , wenn du doch noch dazwischen ( gehe ich mal von aus) arbeiten musst?  Stimmt die Absprache nicht? (Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann). Und wolltest/solltest du die Außenanlagen denn machen?

Grüße, Sebastian. 

Zuerst wurde über die Außenanlagen nachgedacht, hätte eigentlich gut reingepasst. Aber ich lehne dankend ab.

Heute wird etwas vereinbart, nach einer Stunde läuft schon wieder alles aus dem Ruder. Ich kann hier nicht alles schreiben, wer weiß, wer mit liest!?

Man kann sich einiges nicht vorstellen, aber man lernt jeden Tag dazu und wird schlauer. Der Stützensteller macht, was er will. Und wir schreiben jeden Tag Behinderungsanzeigen. Ach so, muss ich gleich noch schnell für heute erledigen. Gestern gesagt bekommen, schachte heute vormittag für dei Brandmeldezentrale Streifenfundamente aus, heute morgen, wie kann´s anders nicht sein, steht genau ein Gerüst und die Maurer ziehen in aller Ruhe eine Wand ein.

Ihr könnt gerne mit mir tauschen, denn ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheiß-Bau. Ist alles nur noch eine Hackerei.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...